Product Owner Digital Services (m/w)

Omniga GmbH und Co. KG

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Computer

Regensburg

omniga.de

Product Owner Digital Services (m/w) Omniga GmbH und Co. KG Regensburg Nachhaltige Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios sowie zukünftiger Geschäftsmodelle ; Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der Produkt- und Vermarktungsstrategie; Verantwortung für die komplette Product Roadmap.

"eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Exzellenten Arbeitsumfeld" Stefan Mark Teamleader Digital Service Die Gmbh Und Co Kg Ist Seit 1999 Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Herangewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Unsere Bestandsprodukte Im B2c-umfeld Sind Bestens Am Markt Etabliert Und Bieten Noch Unzählige Wachstums- / Expansionsmöglichkeiten Alles Was Uns Dafür Fehlt Sind Macher (m/w) Welche Sich Dieser Challenge Stellen Deswegen Suchen Wir Dich Als Product Owner Digital Services (m/w) Dein Daily Business: Nachhaltige Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Sowie Zukünftiger Geschäftsmodelle Verantwortung Für Die Komplette Product Roadmap Sowie Deren Kontinuierlicher Abgleich Mit Den Unternehmenszielen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Der Produkt- Und Vermarktungsstrategie Sparrings-partner Für Das Management Und Evaluierung Des Potenzials Neuer Features Nach Dem Lean-start-up-modell Dein Profil Für Diese Herausforderung: Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Bei Einem Unternehmen Der Internetbranche Im B2c-umfeld Einschlägiges Praxis-know-how Im Product Management Und Idealerweise In Online Sales Sehr Gute Kenntnisse Im Agilen Projektmanagement Sowie Der Fachlichen Steuerung Von Internen Und Externen Teams Starker Fokus Auf Das Wichtige Ganzheitlicher Blick Auf Das Business Sowie Den Markt Stefans Story: Seit 2016 Bin Ich Bei Der Im Sales Und Product Mangement Beschäftigt Mit Meinen Kolleginnen Und Kollegen Kümmere Ich Mich Um Den Vertrieb Und Die Weiterentwicklung Vieler Spannender Produkte In Meiner Täglichen Arbeit Stehe Ich Immer Wieder Neuen Spannenden Herausforderungen Gegenüber Die Ich Dank Des Großen Handlungsspielraums Eigenverantwortlich Meistern Kann Besonders Hervorzuheben Ist Das Tolle Arbeitsklima über Alle Abteilungen Hinweg Das Thema Work-life-balance Wird Bei Der Groß Geschrieben Und Von Allen Mitarbeitern Gelebt Home-office Oder Verschiedene Teilzeitmodelle Lassen Keine Wünsche Offen Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung über Unsere Homepage Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bei Sämtlichen Fragen Steht Dir Bernhard Heß Gerne Zur Verfügung ( Bernhard@de 0941 46460-146) Bernhard Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Betriebswirtschaft Produktmanager Projektmanager Sales Manager Werbefachwirt Marketing Manager Online Manager BWL Bachelor Marketing Marketingwissenschaften Produktmanagement PM Management Manager Betriebswirtschaft Produktmanager Projektmanager Sales Manager Werbefachwirt Marketing Manager Online Manager BWL Bachelor Marketing Marketingwissenschaften Produktmanagement PM Management Manager Product Owner Digital Services (m/w) Nachhaltige Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Sowie Zukünftiger Geschäftsmodelle Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Der Produkt- Und Vermarktungsstrategie Verantwortung Für Die Komplette Product Roadmap Regensburg Betriebswirtschaft Produktmanager Projektmanager Sales Manager Werbefachwirt Marketing Manager Online Manager BWL Bachelor Marketing Marketingwissenschaften Produktmanagement PM Management Manager

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht

Maschinenbautechniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierungsplattformen